Aug

07

Ein FC-Treffen im Mietstudio
und zwei unverbrauchte Gesichter

Posted by : krohmie | On : 7.8.2009

Das FC-Usertreffen letzte Woche fand im Kirchheimer Mietstudio statt. Dank nochmals an Arnim der seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

Das erste Modell war leider ein wenig steif, unbeweglich und unterkühlt.

Studio 0 Glücklicherweise fand sich dann aber doch noch ein Modell,  das seinen natürlichen Audruck und die Ruhe behielt während diverse Teilnehmer die möglichen und unmöglichen Einstellmöglichkeiten einer grossen Studioblitzanlage ausprobierten.


Studio 1

Studio 2

Jules1986 zeigte Souveränität und Gelassenheit, dazu die nötige Freude am fotografiert werden.

Studio 3 Übertreffen wurde diese Professionalität, nur noch vom letzten Model des Abends, welches sich von der gesamten Aktion gar nicht beeindrucken lies. Jakob zeigte so schon in frühester Jugend extremes Talent.

Studio 4

Zur Technik: Bis auf das erste Bild entstanden alle Aufnahmen mit Arnims exelenter Studiotechnik und der 5D Mk1 + EF 70-200 2,8L USM @ Blende 5,6 oder 8. Die erste Aufnahme ist Available Light mit dem EF 28-70 2,8L USM @ Blende 2,8 und 1/25 Sekunde.

Schreibe einen Kommentar